Star Wars Merchandising am Himmel über Malaysia gesichtet

Stunning-Photos-of-Star-Wars-Toys-Placed-in-Malaysian-Countryside

Photoshop hilft uns nicht nur Schönheitsfehler zu kaschieren oder Justin Biebers Knetarme zu straffen, es gibt uns auch die Werkzeuge an die Hand eine völlige neue Welt zu schaffen und unserer Kreativität keine Grenzen zu setzen. Warum nicht einfach mal Star Wars Spielzeug ablichten und es mit hilfe von Photoshop an verschiedenen Stellen in Malaysia platzieren? Könnte doch am Ende ein geniale Fotostrecke geben. Ach ja… macht es ja auch! Viel Spaß bei der Fotostrecke von Zahir Batin.

Star_Wars_Merchandising_Photoshop (6)

Star_Wars_Merchandising_Photoshop

Star_Wars_Merchandising_Photoshop (5)

Star_Wars_Merchandising_Photoshop (3)

Star_Wars_Merchandising_Photoshop (4)

s5cP440

Star_Wars_Merchandising_Photoshop (2)

Das Beste daran ist die Tatsache, dass er die Spielzeuge einfach ins Bild gehalten hat und dann später die Hand in Photoshop einfach entfernte. Just simple!

Star_Wars_Merchandising_Photoshop

via SoBadSoGood

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.