Was passiert wenn man bei Reddit fragt ob jemand die eigene Tochter malen könnte

So geschehen im Subreddit „redditgetsdrawn“, wo ein Vater einfach mal fragte, ob nicht jemand seine Tochter malen könnte. Schließlich wäre es doch klasse mal ein gezeichnetes Bild des eigenen Sprösslings zu besitzen – und fragen kostet ja nichts.

Vor drei Tagen nun wandte sich der schwedische Street Art Künstler Yash an den Vater und wies ihn darauf hin, dass ein Bild seiner Tochter jetzt auf einer Wand in Stockholm zu sehen ist. Er hätte das dort hingemalt. Warum auch nicht! 😀

„I’m a bit late with this one, but I didn’t get the right opportunity until now. Love the lighting you had in this shot =) She’s now a mural outside Stockholm. Will get replaced some time but will stay for a while at least. Cheers!“

via Ronny vom  KFMW

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.