Wer hängt denn da am Bundesministerium der Verteidigung?

Als ich gestern einen gemütlichen Spaziergang durch Berlin wagte, traute ich meinen Augen nicht. An der bekannten Wand des BMVg, welche immer mit einem riesigen Ausdruck verziert wird, hängt ein neues Plakat. Ein Ausdruck auf vier mal zehn Meter zum Thema 60 Jahre Bundeswehr. Sozusagen der Kontrast von damals und heute. Die Bundeswehr hat in dieser Zeit eine wechselvolle Geschichte erlebt – von den Streitkräften im Kalten Krieg, über die Wiedervereinigung hin zu einer Armee im Einsatz.

Und als ich mir das Plakat etwas genauer ansehe, fällt mir auf, dass mir der Typ auf dem Bild irgendwie bekannt vorkommt 😀 Hier ein kleiner Vergleich zwischen uns beiden…

Ein von Tyrosize (@tyrosize) gepostetes Foto am

Natürlich war ich mir über die Verwendung bewusst. Es ist trotzdem ein komisches Gefühl sich selbst in der Größe, am Bundesministerium der Verteidigung, auf einem Plakat zu sehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.