Pepper Hacker – Eine Pfeffermühle die Technik lahmlegt

dolmio-pepper-hacker1

Was für ein geniales Teil! Es ist wohl DAS Geschenk des Jahres. Zumindest für all diejenigen, denen es tierisch auf den Zeiger geht, wenn beim abendlichen Familienschmaus die ganze Familie nur am Handy, Tablet oder was auch immer hängt, anstatt sich mal wieder gepflegt zu streiten, oder einfach ein wenig Small Talk zu führen. Der Pepper Hacker schaltet einfach alle Geräte wie Fernseher, WLAN und mobile Apps aus! Ihr habt richtig gelesen. Ende im Gelände. Aus die Maus. Zeit für Kommunikation! Na wenn das mal nichts ist 😀

Technology has hijacked family dinnertime. Watch the DOLMIO® PEPPER HACKER™ reclaim it.

via Klonblog

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.