Japanese Flip Books – Godfather of Daumenkinos

Kennt Ihr noch Daumenkinos? Ich habe während meiner Schulzeit immer mal versucht so ein Teil zu entwerfen. Außer ein springender Punkt ist dabei aber nicht wirklich was herausgekommen :D. Der Japanischen Künstlers Mou Hitotsu no Kenkyujo hat die bescheidenen Daumenkinos (Japanese Flip Books) perfektioniert und lässt meinen Punkt ziemlich alt aussehen.

Es wirkt als würde man sich in einen geheimen dreidimensionalen Raum begeben. Klasse! In Deutschland scheint man allerdings nur schwer an die Teile ranzukommen. Hier habe ich eines gefunden.

japanese-flip-books-mou-hitotsu-no-kenkyujo-10

japanese-flip-books-mou-hitotsu-no-kenkyujo-11

japanese-flip-books-mou-hitotsu-no-kenkyujo-9

via Bored Panda

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.