Die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten von Panzertape

Wer hätte das gedacht. Man kann Panzertape zweckentfremden. Jetzt mal im Ernst. Dass man mit diesem wundervollen Klebeband allerhand anstellen kann, dürfte jedem von uns klar sein. Auch ich habe meiner Kreativität in der Klebegestaltung bereits freien Lauf gelassen! Panzertape gehört einfach in jeden Männerhaushalt. Egal ob mal schnell ein Rohr damit umwickeln, oder ein Paket verschließen muss. Was man damit so alles anstellen kann, seht ihr auf den folgenden Bildern!

Panzer_Tape

panzer5

panzer8

panzer1

panzer6

panzer7

 

panzer9

panzer12

panzer13

panzer14

panzer15

via Schlecky

 

 

One thought on “Die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten von Panzertape

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.