Melde mich mit neuem Dienstgrad – Hauptfeldwebel Tyrosize

Acht Jahre Bundeswehr. Vom Panzermann zum Infanteristen in Afghanistan bis zum Fotograf, Kameramann und Blogger. Die Zeit vergeht wie im Flug, und bevor man sich versieht, wird man zum Hauptfeldwebel befördert. Es waren Acht Jahre, die mich sehr geprägt haben. In denen ich Kameradschaft erleben und leben durfte. Kameradschaft die zum Teil auch zu eng verwurzelten Freundschaften verwachsen ist. Ich hatte gute und schlechte Zeiten und immer ging die Reise weiter. Seit ca. 1 ½ Jahren könnt ihr an meiner Entwicklung teilhaben. Ich versuche Euch, unabhängig von der Rubrik Web, auf meinem Blog einen kleinen Einblick über mich und meine Entwicklung in der medialen Welt zu geben. Nun ist es an der Zeit danke zu sagen. Ich danke Euch, dass ihr immer fleißig den ganzen Kram lest den ich so mit Euch teile  😀 und all denjenigen die mich immer unterstützt haben. Ihr seid die Besten!!! Mal schauen, wo uns die Reise noch so hinführt.

Hauptfeldwebel (Copy)

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.