The Adventure of Life – Ein GoPro Video in 4K

Go-Pro-Hero-4-772x435

Ich bin immer wieder aufs Neue verblüfft was diese kleinen Monster leisten können. Einige haben es sicherlich schon gehört. GoPro bringt ein neues Modell auf den Markt. 4K soll die wohl populärste Actioncam auf den Monitor zaubern. Und das sogar mit flüssigen 30 Bildern pro Sekunde. Wie das ganze aussehen kann, zeigt euch dieses 4K Video. Mein Monitor kann zwar nicht so hoch auflösen, ist aber auch egal. YouTube ist ja schon bei Full HD nicht in der Lage es vollauflösend wiederzugeben, und so können wir uns über ein Rattenschafes Full HD Bild freuen. Auf jeden Fall cool gemacht.

GoPro HERO4: The Adventure of Life in 4K

via Gilly

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.