Chicken Powered Image Stabilization – Der Videotipp des Tages

Ich wollte schon eine ganze Weile über dieses Video schreiben. Zwischenzeitig hatte ich sogar angenommen, dass ich es bereits getan hätte. Ist wohl aber nicht so. Macht aber nichts. Da ist das gute Stück. An wen es sich richtet? An all diejenigen unter Euch die schon immer genervt waren, dass ihre Videos verwackelt sind, ihnen der Umgang mit einer Glidecam nicht liegt und am besten noch über einen Bauernhof, oder zumindest das ein oder andere Huhn verfügen. In diesem Video seht ihr wie ihr Aufnahmen hinbekommt, die selbst auf der Kinoleinwand klasse aussehen. Der Videotipp des Tages. Chicken Powered Image Stabilization

http://youtu.be/IX8sP_JMIC8

via YouTube

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.