Dieser Illustrator entwirft Skizzen, die sich perfekt in Ihre Umgebung einfügen

T61__605

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was manche Menschen so alles können. Der eine ist ein besonders guter Musiker, der andere bäckt seine eigene Oma in Grund und Boden, der nächste kann ganz gut mit sich selbst klarkommen.

Und dann gibt es noch diesen Herrn. Der französische Art Director und Illustrator Troqman kann zeichnen. Aber damit noch nicht genug. Sehr stilvoll haucht er seinen Bleistiftskizzen einen Hauch von Leben ein, indem er sie mit ihrer Umgebung verschmelzen lässt. Dabei findet sich der ein oder andere Lacher. Aber seht selbst.

T7__605

T9__605

T12__605

T13__605

T14__605

T18__605

T41__605

mehr gibt es auf Bored Panda

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.