Apple Perspective – Ein Clip mit optischen Illusionen

Man kann ja von Apple halten, was man möchte. Ich selbst war unzufrieden mit verschiedenen Eigenschaften und hatte vor zwei Jahren das Lager gewechselt. Was man aber nicht bestreiten kann, ist, dass Apple schon immer versucht hat, sich von der Masse abzuheben. Visionäre bei der Arbeit, auch wenn dabei vielleicht das ein oder andere auf der Strecke geblieben ist. Darum soll es aber hier nicht gehen und ich möchte keinen Glaubenskrieg entfachen. Hier geht es ausschließlich um das Video, welches Apple vor der Präsentation des neuen iPhone 6 vorstellte. Ein Video, welches mit optischen Illusionen arbeitet, in einem Stück gedreht wurde und all die Eigenschaften zu Vorschein bringt, die ich an ihren Produkten schätze. Leider ist das gute Stück etwas untergegangen da die meisten eher darauf geachtet haben einen technischen Größenvergleich der dicksten Daten auszutragen. Schade.

via Wihel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.