Human Slingshot Party 3.0 – Slip and Slide to Music

Human Slingshot Party 3.0 - Slip and Slide to Music

Ich hatte bereits unmittelbar nach der diesjährigen Human Slingshot Party 3.0 darüber berichtet. Hier geht es zu Beitrag mit ein paar Fotos von Unserem Sommer-Event.

„Alles begann 2012 mit einer Schnapsidee zweier Freunde: Eine Rutsche von 25 Metern Länge, zehn ambitionierten jungen Männern die gern feiern und denen „normales“ Baden am See einen Tick zu langweilig ist.“

Bild5

Und hier ist es nun! Das Video zum Human Slingshot 3.0 in voller und ungekürzter Länge! Dieses Jahr hat es aufgrund der vielen Arbeit etwas länger gedauert das Video fertigzustellen. Nichtsdestotrotz hoffe ich das es Euch gefällt und Lust macht vielleicht irgendwann an einem solchen Event teilzunehmen. Wie Ihr dazu beitragen könnt? Teilt das Video in die Welt hinaus und zeigt allen was es bedeutet „Richtig“ an einen See zu baden, das Wetter zu genießen und Musik zu leben!

IMG_3498_1200x738

Entstanden ist das Video durch den Sensor einer Canon EOS 5D MarkIII, Glidecam HD 1000, Canon 16-35mm f4.0 IS / Canon 70-200mm f2.8 / Canon 50mm f1.4

„Nach nur zwei Jahren, zählen die Besucher etwas über 200 Freunde und Freundesfreunde. Wahnsinn! Aber auch in diesem Jahr hat sich mal wieder gezeigt, wie viel Aufwand es kostet, ein solches Event mit nur einer Hand voll Leuten aus dem Boden zu stampfen.“

Nun aber genug geschrieben. Viel Spaß beim Video zur Human Slingshot Party 3.0 – Slip and Slide to Music

Human Slingshot Party III - Slip and Slide to Music

3 thoughts on “Human Slingshot Party 3.0 – Slip and Slide to Music

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.