Polizisten hören Helene Fischer’s ‚Atemlos‘ im Polizeiauto

Polizei_Atemlos_1024x576

Soso, die Polizei mal wieder. Und dann auch noch Helene Fischer mit Atemlos. Irgendwie kommt mir die ganze Aktion sehr bekannt vor. Wir erinnern uns an DIESEN Beitrag über zwei Polizisten vom Rosenburg, Texas, Police Department. Gleiche Idee, aber eine wesentlich bessere Umsetzung seitens der Amis.

Polizisten hören Helene Fischer's 'Atemlos' im Polizeiauto

Aber mal ehrlich. Irgendwie stinken beide Polizistenpärchen gegen die Herren in diesem Auto ab. Auf dem Weg nach Hause, auf der Autobahn, einfach mal Maschendrahtzaun geschmettert. Ach der Fahrer bin ja ich, das Video sieben Jahre alt und nun bereit mit Euch geteilt zu werden.


Maschendrahtzaun – MyVideo

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.