Wie man eine Frau richtig erobert – Mit Thunderstruck zur großen Liebe

Thunderstruck-Frauen

Um eine Frau zu erobern, muss der Mann einfühlsam sein, immer ein offenes Ohr haben, sie zum Lachen bringen und darf sich selbst nicht zu ernst nehmen. Pustekuchen. Sie haben schon eine beste Freundin. Was eine Frau wirklich braucht, ist Rock ’n‘ Roll und ‘Thunderstruck’ von AC/DC. Wie in diesem Fall. Einfach die Mädels auf offener Straße anquatschen, fragen ob sie nen Kerl mögen der Rocken kann und dann mit einer ganzen Band der Herzensdame eine Performance bieten, die sich gewaschen hat. SO erobert man eine Frau! Hammer. Falls mich jemand sucht, ich bin mit meiner Gitarre in Berlin unterwegs…

Thunderstruck in Real LIfe

Via VVV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.