Am Strand gepflegt Scheiße aussehen – Trends, die keiner braucht

Towie-pants-Eier-SlipEs wird immer heißer und es wird allerhöchste Zeit für den Strand. Doch, was anziehen? Lockere Shorts, knappen Flitzer oder gepflegter Standard. Alles möglich. Aber doch bitte nicht DAS!!! Es sei den Mann möchte gepflegt scheiße aussehen … Für alle, die sich dennoch trauen:Hier gibt es die scharfen Teile

 

51VgoZmhxIL

Eigentlich hatte ich bei Facebook extra geschrieben das ich NICHT wissen möchte wie das Teil von hinten ausschaut. Wie sollte es auch anders sein. Promt kamen Fotos mit der Antwort. Also kleiner Nachtrag. Möchte sie Euch ja nicht vorenthalten 😀

Towie-pants-Eier-Slip (2)

 

Tweet von ArianeLeeker 

One thought on “Am Strand gepflegt Scheiße aussehen – Trends, die keiner braucht

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.