Katze mit amputierten Beinen findet einen kreativen Weg die Treppe zu bewältigen

Katze-ohne-Beine

Keine Ahnung, was da los ist und es ist auch völlig egal. Wo die meisten Menschen schon einen auf Mitleid machen würden, setzt diese Katze auf Kreativität. Kurzerhand die Pfoten in die Luft und im Handstand die Treppen runter. Habe es mir bestimmt 20-mal angesehen. Es sind mir zwei Dinge aufgefallen. Erstens ziehe ich den Hut vor dieser Katze, zweitens kann ich es nicht nachvollziehen, wie man im Jahre 2014 sein Handy noch immer hochkant hält, um eine Bewegtbildproduktion dieses Ausmaßes zu kreieren

Double Amputee Cat Flying Handstand

Copyright Foto oben @ Mark Stevens

Via 22Words

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.