22.000 Dominosteine in 100 Sekunden für 200.000 YouTube Abonnenten

22000-dominoes-in-100-seconds

Der professionelle Domino-Künstler Hevesh5 dankt seinen 200.000 YouTube Abonnenten mit diesem erstaunlichen Video. Er stellte 22.000 Dominosteine ​​(ohne Hilfe) in seinem Wohnzimmer auf, um sie dann in 100 Sekunden kippen zu lassen. Der ganze Spaß dauerte etwas über 25 Stunden, aufgeteilt auf fünf Tage. Krasse Leistung. Bedeutet im Umkehrschluss das Ich mir auf meinem eigenen YouTube Kanal richtig was einfallen lassen muss, sollte ich je die 200.000er Hürde schaffen. Da ich aber noch bei 1564 liege, habe ich ja noch Zeit ein paar Dominosteine zu sammeln. Viel Spaß mit dem Video. Finde es immer wieder beruhigend, wie sie fallen…

22,000 Dominoes! (200,000 Subscriber Special)

Via TwistedSifter

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.