Architektur mal anders – Das 25.000 Euro Haus

Andrew und Gabriella Morrison haben sich Ihren Traum erfüllt. Gemeinsam entschlossen sie sich gegen ein hohes Baudarlehn und für ein Geld sparendes, kompaktes Haus in Anhängerform.

klitzekleineshaus-1

Jahrelange Planung auf der einen, riesige Kreditsummen auf der anderen Seite. Der Bau eines Hauses ist eine Lebensentscheidung. Die hohen Kosten schrecken die meisten sogar davor ab jemals einen solchen Schritt zu gehen.
Dass es auch anders geht, zeigt Euch diese Bildstrecke. Andrew und Gabriella entschieden sich gegen ein riesiges Hausdarlehen und investierten in ein Geld sparendes, kompaktes und mobiles Haus.

Das 16.000 Euro Haus (25.000 Euro, wenn man die Einbauten mitberechnet) ist schon etwas Besonderes. Das Haus ist stylish und puristisch, aber genau das macht es ja aus. Mir gefällt es, aber überzeugt Euch einfach selbst!

klitzekleineshaus-3 klitzekleineshaus-4 klitzekleineshaus-5 klitzekleineshaus-6 klitzekleineshaus-7 klitzekleineshaus-8 klitzekleineshaus-9 klitzekleineshaus-10 klitzekleineshaus-11

Für alle, die wissen wollen, wie man sich sein eigenes kleines, mobiles Haus baut, bieten die Morrisons eine kostenlose Anleitung auf ihrer Webseite an.

Euer Tyrosize

Was es noch so an tollen Häusern gibt? Hier ein weiterer Artikel:

Holz vor der Hütte

Via Heftig Bilder: Imgur

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.