Super Vater gibt seinem Sohn Superkräfte – Supergeil

Im zarten Alter von drei Jahren lernt James wie man erstaunliche Superkräfte anwendet. Verliehen durch keinen geringeren als seinen Super Vater. Naja, und ein wenig durch Adobe After Effects. Aber nur ein wenig!Super_Vater_gibt_Sohn_Superkräfte_Superhelden

Der After Effects Künstler ist seit über einem Jahrzehnt bei Dreamworks als Animator angestellt. Unter anderem erstellt er dort visuelle Effekte für Filme wie Kung Fu Panda 2. Also eher kein Anfänger =)

Vor einiger Zeit verwandelte der Super Vater James zu einem Superhelden und gab ihm Superkräfte. Er machte ihn zum Iron Man. Das erste Video wurde direkt viral und ein Super-Action Kind war geboren. Jetzt versucht er dem ganzen noch eine Schippe obendrauf zu geben und entwirft mehrere kurze Clips, in denen sein Sohn die Superkräfte voll ausspielen kann! Schon genial gemacht wie ich finde! Aber seht es Euch am besten selbst an!

1

2

McDonald's Play Place

3

The Danger of Wet Floors

4

5

6

7

8

9

10

Playing at the Breakfast Table

Der YouTube-Kanal verfügt nun über mehr als 66.000 Abonnenten und 14 Millionen Video-Abrufe. Da komme ich mit meinen 1500 nicht mit :(. Ich bin mal weg Adobe After Effects ruft

Supergeil!

Euer Tyrosize

Via Twisted Sifter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.