Ist Darth Vader aus dem Haus, rasten die Stormtooper aus

Stormtrooper_Twerk_1

Die Stormtrooper sind die Elite des imperialen Militärs, welche ursprünglich aus den Klonkriegern der Galaktischen Republik entstanden. Sozusagen Darth Vaders Faust.

Doch nach Jahren des Krieges machte sich Langeweile breit. Eine Lösung musste her um sich die Zeit zu vertreiben. Und was hilft da besser als das Tanzbein zu schwingen? Also schnappten sich ein paar Stormtrooper den nächsten Ghettoblaster und suchten sich eine abgelegene Seitenstraße, um Ihrem neuen Hobby zu frönen. Natürlich ohne sich bei Darth Vader abzumelden. Dass dieser von der Neuen Freizeitbeschäftigung seiner Sturmtruppen nicht so begeistert ist, sollte klar sein, aber seht am besten selbst.

STORMTROOPER TWERK! The Original Dancing Stormtroopers! in 4K ULTRA HD // ScottDW

Genial gemacht, toller Look und eine feine Idee. Bitte mehr davon!

Euer Tyrosize

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.