[WIN] TREAD – Das schärfste Tool-Armband von Leatherman

Leatherman_Tread_Tyrosize-5

Irgendwann hatte ich bereits über das abgefahrene Tool-Armband von Leatherman berichtet. Damals war das edle Stück leider noch nicht auf dem Markt. Dennoch waren alle begeistert. Ein Lifestyle-Armband von Leatherman mit 29 nützlichen Tools, welches man immer mit am Start hat. Für jede Lebenslage gerüstet – für jeden Anlass das passende Werkzeug. Und das Beste: Ihr könnt es hier bei Tyrosize gewinnen. Dazu aber weiter unten mehr.

Leatherman_Tread_Tyrosize-11

Das Besondere am Leatherman TREAD

Das TREAD definiert den Begriff „Multitool“ komplett neu. Es verschwindet nicht irgendwo in der Hosentasche oder dem Rucksack, es schlingt sich geschmeidig um dein Handgelenk. Ein hochfunktionelles Accessoire, welches nicht nur sofort einsatzbereit ist, sondern auch noch verdammt scharf aussieht. Ein Multitool für die unvorhersehbaren Momente – ein Werkzeug mit dem gewissen Stylefaktor.

Leatherman_Tread_Tyrosize-15

Wie oft ist es schon vorgekommen, dass man „mal eben schnell“ etwas festschrauben, anziehen, lockern oder durchschneiden muss. Genau: Ständig. Zumindest geht es mir so, wenn ich unterwegs zum Fotografieren bin, mit Freunden einen Motorradausflug plane oder den Schwiegereltern einen Besuch abstatte. Dabei habe ich aber nicht immer einen Werkzeugkoffer auf dem Rücken. Zum einen wäre es unpraktisch, zum anderen würde es vermutlich ein wenig befremdlich aussehen. Dann doch lieber ein stylishes Bracelet in schwarz oder silber wie das Leatherman TREAD am Start.

Gewinne ein Leatherman TREAD auf Tyrosize

Was müsst ihr tun?
1. Like Tyrosize & Leatherman Deutschland auf Facebook
2. Like diesen Beitrag
3. Schreib uns unter den Beitrag für was du es benötigst und verlinke in den Kommentaren einen Freund, der es sicher gut gebrauchen könnte

Wer den Beitrag teilen will, nur zu – wir würden uns sehr freuen, ist aber keine Muss um dabei zu sein.
Die Verlosung endet am 10.06.2016 um 18 Uhr.
Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Standard. Wir wünschen euch viel Glück!!!

Hier noch ein paar harte Fakten zum Leatherman TREAD

Leatherman_Tread_Tyrosize-16

Das TREAD besteht aus gehärtetem, rostfreiem 17-4 PH Edelstahl und setzt sich aus mehreren Gliedern zusammen, die jeweils mit einzelnen Werkzeugen versehen sind. Insgesamt ist es mit 29 verschiedenen integrierten Tools ausgestattet:

Von mehreren Schraubenziehern über Inbusschlüssel, Ringschlüssel und Vierkantschlüssel, bis hin zum Cutter und Flaschenöffner ist das TREAD mit allen nötigen Werkzeugen versehen. Die Glieder können problemlos ausgetauscht werden, je nachdem welches Werkzeug man bevorzugt. Wird das Armband abgenommen, liefern die Glieder genügend Stabilität, um als Werkzeug zu dienen. Auf das Bracelet gibt LEATHERMAN, wie auf alle Produkte, 25 Jahre Garantie.

Leatherman_Tread_Tyrosize-17in freundlicher Zusammenarbeit mit Leatherman / Fotos by Tyrosize

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.