In Potzdam ist man sich einig, Rudi ist unserer Meinung und auch Christian ist überzeugt:

… ist, dass es das Leben nicht immer so gut mit einem meint, wie es auf den ersten Blick vielleicht den Anschein macht. Umso eher man das am eigenen Leib erfährt, umso besser. Diese sechs Sekunden haben das mal für mich zusammengefasst!
„In 6 seconds, it summarizes the tragedy and comedy of the human experience: hope, victory, hubris, and defeat.“
the world’s most perfect vine, have watched 30 times already https://t.co/ufuYtnhl77
— David Rind (@thedavidrindexp) 7. Juli 2015
via Schlecky
Es wird Zeit wieder in die Unterwasserwelt abzutauchen und meine wahren Kräfte zum Vorschein zu bringen! Scuba Skills: Zaubern am Limit! 😀

via daMax
Ich bin nicht so der Kaffeetrinker. Eigentlich mag ich überhaupt keine Getränke, die heiß sind. Also ist auch Tee nicht unbedingt das Heißgetränk meiner Wahl. Jedoch sieht die Welt mit diesem „Teebeutel“ ein klein wenig anders aus. Das Teil ist so unbeschreiblich cool, dass ich glatt zu Teetrinker werden könnte. Oder ich steck ihm einfach einen Eiswürfel in die Hose und lass ihn geschmeidig im Gin Tonic baden. Auch eine Idee.

via Reddit

Das Holi Festival in Pasewalk, Meck-Pomm sollte der absolute Knaller werden. Die Flyer gedruckt und die Crowd hoch motiviert. Doch am Ende kam alles anders:
Aber der Grund war schnell auf Reddit gefunden:

via Ronny vom KFMW