Handwerkskunst beim Autotuning: Ein gravierter Nissan GT-R in Gold

0-7

Wie abgefahren ist das den bitte? Ich habe ja in meiner Jugend auch viel an Autos geschraubt. Naja, vielleicht eher kaputt-geschraubt. Aber angefixt durch „The Fast and the Furious“ musste man einfach die GFK-Verkleidung an die Karre schrauben.
Was das Team von Kuhl Racing hier für den 2016er Tokyo Auto Salon auf die Räder gestellt hat, steht aber in keiner Relation zu meinem Japan-Bomber. Ein goldener Nissan GT-R mit allerhand Gravuren auf der Verkleidung, welche fein säuberlich von Hand angelegt wurden. Hierfür war die Firma Artis Izawa verantwortlich.
Und auch wenn ich mit Tuning nichts mehr am Hut habe, hier komme nicht umher meinen Hut zu ziehen. Geile Karre!

1-170 2-133 3-133 4-130 5-121 6-117 7-112 8-101 9-92 10-90 11-82 12-76 13-66 14-63 15-60 16-54via Design you trust

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.