• The Spirit of Parookaville: Mein Festivalbericht über gute Musik und Cider

    Wenn mich irgendjemand fragt: Olli, was war das Beste, was du in letzter Zeit gemacht hast, dann weiß ich keine richtige Antwort darauf. Mir fallen einige Dinge ein, die jedes einzelne Erlebnis zu etwas Besonderem machen. Allerdings ist eine Sache ganz weit oben auf der Liste: Das Parookaville 2017.

    Vor ein paar Jahren habe ich mich nicht sonderlich um Festivals geschert. Ich war ab und zu in Clubs feiern. Das hat sich geändert. Wie so viele Dinge im Leben. Heute, ein paar Jahre später gibt es für mich nichts Besseres, als eine gute Zeit mit meinen besten Freunden zu verbringen. Wenn es dabei noch leckere Getränke und gute Musik gibt – umso besser. Aber bevor ich zu gefühlsduselig werde, hier ein paar Fakten zum Parookaville 2017:Read More

  • $100 Bass vs $10,000 Bass

    Es ist wie mit allen Dingen… Es muss nicht immer teuer sein! Ähnlich wie bei dem Unterschied zwischen Einsteiger- und Profikameras, ist es viel wichtiger überhaupt damit zu arbeiten und seine Skills zu verbessern. Natürlich sind die kostspieligeren Produkte besser verarbeitet und machen den Profi-Alltag einfacher, machen aber am Anfang das Kraut nicht fett. Hier mal ein toller Vergleich anhand von einem $100 Bass vs $10,000 Bass.Read More

  • Neues Literal Video: Miami Yacine – Kokaina

    Luksan Wunder und Manfred Groove haben mal wieder zugeschlagen und ein neues Literal Video an den Start gebracht. Was soll ich sagen: „Wie man vor der ganzen Palme in ganz Dresden post…““Trainingsanzug von Manchester United, denn die stehen stabil auf Platz 8″“Audi im Hintergrund, Mercedes Benz im Text: Produktplatzierung verkackt“ . Geil.