• Schnappschüsse Tyrostyle – Die letzten Tage in Bildern VI

    Immer auf dem Sprung, alle Hände voll zu tun und dann die eigenen Formate wie „Schnappschüsse Tyrostyle – Die letzten Tage in Bildern“ schleifen lassen… Manchmal könnte ich mich selbst Ohrfeigen. Dabei habe ich tonnenweise Bilder auf dem PC liegen, die nur darauf warten in dieses Format gestopft zu werden. Aber was solls. Nicht heulen – einfach machen. Und da ich eigentlich nicht so richtig weiß, wie und wo ich hier wieder ansetzen soll, mache ich einfach einen Sprung und begebe mich zur „#Bloggerbutze2“.

    Read More

  • Berlin: Altbau, 80 qm, unter 1000€ und 800 Interessenten

    Altbau, 80 qm, unter 1000€. In Berlin / Prenzlauer Berg ist das mit einem Jackpot gleichzusetzen! Wären da nicht die anderen 800 (Achthundert!) Mitbewerber, die mal eben zur Wohnungsbesichtigung kommen. Das ist doch echt eine verkehrte Welt… Schauen wir mal, was die Zukunft für Leipzig noch so parat hält.Read More

  • WTF des Tages: Nasenhaar-Extensions

    Es gibt Trends, die gehen an mir vorbei und das ist machmal auch ganz gut so. Der neueste Schrei: Nasenhaar-Extensions. Während ich gemütlich meine Outdoorbildchen auf Instagram poste, laden immer mehr Mädels Fotos unter dem Hashtag #nosehairextensions auf die Foto-Plattform. Und ich denke mir: Spart euch die Kohle und lasst einfache eine Spinne in die Nase krabbeln… Hier ein paar Beispiele:Read More

  • Gute Miene zum bösen Spiel: Das Must-Have-Utensil für den Dienstleister

    Als Dienstleister hat man es nicht immer leicht. Können wir da noch was am Preis machen? Warum geht das nicht schneller? Naja, Kohle habe ich derzeit nicht, aber danke für die Arbeit! Da fällt es einem nicht immer leicht eine gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Doch damit ist jetzt Schluss! Mit dieser Idee seid ihr für jede Situation gerüstet. Einfach umschnallen und schon läuft die Nummer…

    via Webfail

  • So sieht die Welt aus dem Inneren eines Gitarrenkorpus aus

    Ich habe mich schon immer gefragt, wie sieht eigentlich die Welt aus dem Inneren einer Gitarre aus!? Zum Glück kam jemand auf die Idee, endlich mal eine Kamera in einem Korpus zu installieren. Wieder was gelernt! besonders die oszillierenden Saiten sehen ziemlich beeindruckend aus. Und wer jetzt Zeit und Gelegenheit hat, der sollte mal für 28 Minuten abschalten!Read More