Sneaker mit integrierter Jahreskarte: Ein neuer Schachzug der BVG

Ich habe ja bereits meine Erfahrungen mit den Berliner Verkehrsbetrieben gemacht. Durchwachsen würde ich sagen. Die neueste Idee ist dennoch genial. Ein Sneaker mit integrierter Jahreskarte. Natürlich wurden auch die klassischen Sitzbezüge der BVG aufgegriffen um dem Schuh einen besonderen Look zu verpassen. Allerdings sollte man sich beeilen, denn das gute Stück ist auf 500 Paare limitiert.

Der EQT Support 93 / Berlin ist auf 500 Stück limitiert und ab dem 16.01. für 180€ bei Overkill in Berlin zu haben.

+Wie cool ist das denn? Jetzt haben wir einen exklusiven Sneaker mit unserem beliebten BVG- Sitzmuster. Wir sind uns ganz sicher, dass dieser Schuh für Berlin ein ganz besonderes Highlight ist. Toll, dass die BVG, die in diesem Jahr ihren 90. Geburtstag feiert, nun selbst zum Kultobjekt wird.

BVG-Chefin Dr. Sigrid Nikutta.

via Blogbuzzter