Leben und schlafen in einem luxuriösen Hubschrauber

Es gibt ja unzählig viele kuriose Unterkunftsmöglichkeiten da draußen. Dieser luxuriöse Helikopter in Thornhill, im Bezirk Stirling, gehört definitiv dazu. Wo sonst dient das Cockpit als Lounge und der Frachtraum als Sitz- und Schlafecke. Alles in feinstem Holz versteht sich. Also ich würde mich für die ein oder andere nacht definitiv begeistern können!

„„Helicopter Glamping“ nennt sich die ungewöhnliche Unterkunft. Die Besitzer haben den Hubschrauber Anfang 2016 bei einer Online-Auktion für gut 7.700 Euro ersteigert. Anschließend musste er erst einmal rund 500 Kilometer an seinen jetzigen Standort gebracht werden. Danach begann der Umbau in ein Hotel. Zwei Erwachsene zahlen rund 165 Euro pro Nacht, jedes Kind nochmal 10 Euro.“

via KlonBlog