Wenn sich Jesse aus The Fast And The Furious und sein Jetta nach 16 Jahren wieder sehen

The Fast And The Furious… Das waren noch Zeiten… Ich weiß noch, wie begeistert ich damals aus dem Kino stürmte und Feuer und Flamme für einen Mitsubishi Eclipse war. Ein paar Wochen später war ich stolzer Besitzer und das Tuning durfte beginnen… Heute, 16 Jahre später, habe ich ganz andere Schwerpunkte im Leben gefunden. Dennoch ist es schön, wenn man sich nach 16 Jahren mal wieder über den Weg läuft. So auch Jesse und sein alter Jetta. 

Jesse was such an underrated character in the first Fast & Furious movie, spouting such gems as “overnight parts from Japan” and his prayer to the car gods. Sadly, he didn’t survive to the sequels. But a shop in Canada recreated his car, and the stoke is strong with nostalgia all around here.

via Jalopnik