Ich packe meinen Koffer

IMG_9620-2

So Freunde der untergehenden Sonne. Jetzt bloß nicht gleich in Schnappatmung verfallen. Der Blog schließt nicht seine Tore. Vielmehr darf man hier die Überschrift wörtlich nehmen. Ich packe wirklich meinen Koffer und mache mich bereit für einen Tyrotrip nach Kuba. Bedeutet: Ich alter Weihnachtsverräter fliege morgen früh der Sonne entgegen. Schön 10 Stunden bei Eurowings im Billigbomber sitzen und Richtung Varadero düsen. Bedeutet aber auch, dass es die nächsten zehn Tage hier etwas ruhiger werden wird. Ist aber auch nicht so wild, schließlich kann es nicht schaden das Internet mal Internet sein zu lassen und sich um die Familie zu kümmern. Macht euch ein paar schöne Tage und dann lesen wir uns im neuen Jahr wieder. In alter frische versteht sich.

IMG_9671

Da es mit dem Internet vermutlich auf Kuba nicht so besonders gut aussehen wird, werde ich die üblichen Kanäle wie Instagram und Snapchat wohl nicht großartig bedienen können. Falls es mir doch möglich sein sollte, so könnt ihr dort ja immer mal vorbeischauen. Ansonsten seid ihr herzlich eingeladen danach ein paar Bilder und vielleicht ein Video von unserer Reise hier auf dem Blog zu entdecken. Schauen wir mal.

Falls ihr noch ein paar Tipps für Kuba auf Lager habt —> immer her damit!

Ich wünsche euch jedenfalls ein paar tolle Tage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Reingehauen.

Tyrosize

  • Axel Kilian

    Bin ein wenig neidisch … aber ganz viel Spaß und Sonnencreme nicht vergessen ; )