Wie man mit einer Eisenpfanne richtig umgeht

Wie man mit einer Eisenpfanne richtig umgeht

Richtig gelesen. Auf Tyrosize soll man auch etwas fürs Leben mitnehmen. Heute widmen wir uns dem Thema: Wie man mit einer Eisenpfanne richtig umgeht. Und warum? Weil ich mir vor einigen Wochen so ein Schmuckstück zugelegt habe und mir seit diesem Tag die besten Steaks und Bratkartoffeln meines Lebens gelingen. Darum! Dabei ist es völlig Wurst, ob es sich um eine Guss- oder geschmiedete Eisenpfanne handelt. Die Herangehensweise ist die gleiche. Doch bevor ich mir jetzt die Mühe mache und euch mit langweiligen Schritten nerve, hier ein Video, welches euch das Wichtigste erklärt. Und wer danach nicht direkt die alten Blechpfannen auf den Müll schmeißt – dem kann ich auch nicht mehr helfen.

via Likecool