Ein einziges Bild erklärt dir den Verschluss, ISO und die Blende in der Fotografie

Ich muss zugeben, gerade am Anfang ist es mir verdammt schwergefallen bei den ganzen komischen Begriffen den Überblick zu behalten. Jeder, der sich dem Automatikmodus seiner Kamera etwas entziehen möchte, kommt früher oder später nicht umher sich mit dem Verschluss (Shutter) der ISO (Lichtempfindlichkeit des Bildsensors) und der Blende (Aperture)seiner Kamera, und der Tatsache wie diese Zusammenspielen, zu beschäftigen. Es einem Laien zu erklären fällt mir teilweise schon schwer. Umso toller ist es das ich gerade dieses Bild gefunden habe, welches diesen Job ganz easy übernimmt.

photography-shutter-speed-aperture-iso-cheat-sheet-chart-fotoblog-hamburg-daniel-peters

via Fotoblog Hamburg

Ein Pingback/Trackback