#Tyrotrip – Eine fotografische Reise um die Welt

1400314_565288643524611_2079995033_o

Die Reise beginnt:

Einige von Euch haben sich sicherlich schon gewundert, was dieser auffällige Orange Button oben in der Leiste zu suchen hat. Hinter #Tyrotrip – Einmal um die Welt, erwartet euch genau das, wonach es aussieht. Bewaffnet mit meinem Fotoapparat möchte ich euch an meinen verschiedenen Reisen teilhaben lassen.

Natürlich habe ich es noch nicht geschafft die Welt zu umrunden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wichtig ist mir dabei nur, Euch auf dieser Reise ein Stück mitzunehmen. Dafür habe ich eigens diese Kategorie in den Blog integriert.

Ich werde in Zukunft hier von den einzelnen #Tyrotrips berichten und natürlich das Ganze mit Eindrücken in Form von Fotos und Videos etwas aufwerten. Aber auch Erfahrungen, Reiserouten und der ein oder andere Tipp wird hier zu finden sein.

Eigens dafür habe ich eine neue Galeriefunktion in den Blog integriert. Auf diesem Weg kann ich euch meine Bilder auch in größeren Formaten zur Verfügung stellen und euch einen besseren Einblick gewähren, als es bis jetzt der Fall war.

Fernab von Facebook und Co, habt ihr so die Möglichkeit meine Fotografien in möglichst guter Auflösung zu sehen und so Teil der Reise zu werden.

Tyrosize_Instagram (Copy)

Wenn auch Ihr begeisterte Weltenbummler seid und über einen Instagram Account verfügt, verseht doch einfach mal das ein oder andere besondere Bild eurer Reise mit dem Hashtag #Tyrotrip. Vielleicht kann man einmal im Monat Bilder, Erfahrungen und Eindrücken zusammenfassen und ihnen hier eine Plattform bieten. So könntet ihr auch andere daran teilhaben lassen. Es wäre sicherlich ein spannendes Projekt.

Der #Tyrotrip beginnt ab jetzt! Alles, was Euch am Herzen liegt, auf der Seele brennt oder ihr schon immer loswerden wolltet, ab damit in die Kommentare! Lasst uns gemeinsam die Welt entdecken!

Euer Tyrosize