„Making Of“ – Oder, was passiert hinter der Kamera

Tyro´s Equipment

Oft werde ich bezüglich meiner Ausrüstung befragt. Welche Kamera benutzt Du? Taugen diese Objektive etwas? Warum DSLR und kein Camcorder? Mit welchen Programmen soll ich arbeiten?

Fragen über Fragen, die ich in diesem Kapitel klären möchte. Bilder von Drehorten. Kurze Rezessionen über verschiedene Ausrüstungsgegenstände und die Einstellungen, die ich verwende, um meine Fotos oder Videos entstehen zu lassen. Oder um einfach einen kurzen Einblick in meine Arbeitsweise zu gewähren.

Da ich mich selbst noch nicht allzu lang mit der Thematik auseinandersetze, haben wir eine ideale Grundlage gemeinsam diesen Weg zu beschreiten, neue Lösungswege zu finden und voneinander zu lernen.

Denn sind wir mal ehrlich… keiner von uns hat die Weisheit mit Löffeln gegessen. Manchmal muss man ins kalte Wasser steigen und schauen was passiert. 

In diesem Sinne… Packen wir´s an 

Euer Tyrosize