Autoscooter Kirmes Style – Let´s Take A Ride

Ich habe natürlich meine Sommerpause genutzt, um weiterhin meinem Hobby zu frönen. Zugegeben, das Arbeitsumfeld auf einem Volksfest ist nun auch nicht unbedingt das allerschlechteste und das ein oder andere Bierchen hat seinen Weg vorbei an meiner Kamera gefunden. Aber dazu vielleicht an anderer Stelle mehr =)

Frei nach dem Motto „Eine Hand wäscht die andere“ fragte mich mein Web Designer von X-Interaktiv (bei dem ich mich noch einmal in aller Aufrichtigkeit für diese tolle Seite bedanken möchte) ob ich nicht Lust und Zeit hätte, ein Video für einen guten Freund zu erstellen. Dass es sich dabei um den Betreiber eines Autoscooters handelt, brauche ich sicherlich an dieser Stelle nicht weiter erklären.

Da ich ja gern filme und ohnehin Referenzen aus allen Bereichen sammeln möchte, sagte ich natürlich zu.

Kurzum, meine Panasonic GH3 geschnappt, IGUS Slider montiert, Stativ verpackt, die Glidecam HD 1000 justiert und Objektive aufpoliert ( Panasonic G X Vario 12- 35 f2.8, G X Vario 35- 100 f2.8, Voigtländer Nokton 17,5mm f0,96)

_1210165_1067x800

Konzept für den Dreh? Drehbuch? Fehlanzeige.                                                                                   Zurückversetzt in alte Tage, drei Runden geheizt, Atmosphäre wirken lassen – Check

Und schließlich versucht alles einzufangen, was ich toll am Autoscooterfahren fand und finde. Zum Schluss ein wenig gewürzt mit poppiger Musik (zumindest soweit das mit lizenzfreier möglich ist) und ab damit auf YouTube, um Euch daran teilhaben zu lassen…

Anregungen für neue Videos, Verbesserungsvorschläge, Lob und Tadel bitte in die Kommentare

Viel Spaß beim Ansehen,

Euer Tyrosize

_1210175_1067x800

  • Basically needed to point out I’m pleased I came upon your page.|